Die BWB bedankt sich

bei allen Wählerinnen und Wähler , die gezeigt haben dass man mit den Bürgern kein Katz und Maus Spiel mehr betreiben kann. Sie haben klug gewählt und eine Situation geschaffen von der wir alle profitieren können und werden. Die Inhalte der BWB können nun verwirklicht werden.
Kluges denken und handeln sind nun die Trümpfe die stechen. Da sich der Rat mit vielen neuen Gesichtern präsentiert, sind für ein
erfolgreiches miteinander die Weichen gestellt. Machtgehabe und
Selbstdarsteller haben keine Chance mehr. Wenn die Wahlversprechen die vor der Wahl gemacht wurden, eingehalten werden dürfen wir uns auf heiße Debatten im Rat freuen . Selbst Fraktionszwang hat keine CHANCE.

Die 1. Runde ist vorbei , jetzt müssen alle noch einmal zur Wahl am
08.06. 2014 gehen um die Nachfolge der Ortsbürgermeistersterin zu bestimmen.
Szene 1: Frau Henne gewinnt die Wahl kann aber nicht mit Mehrheitsbeschluss agieren.
Szene 2: Herr Prokein gewinnt die Wahl hat dann die meißten Ratsmitglieder aber auch keine Mehrheit.
Eine grosse Koalition ist nicht gewollt, hat in der Vergangenheit auch nicht richtig funktioniert.

Der mündige Wähler hat eine Situation geschaffen wo die kleineren
Fraktionen gefragt werden müssen. An uns geht kein Weg vorbei. Gute Politik führt zu guten und klugen Entscheidungen zum Wohle der Bürger Waldfischbach-Burgalbens, also für uns alle.

E H R L I C H K E I T , T R A N S P A R E N T und I N F O R M A T I V

Die BWB bedankt sich nochmals für das von Ihnen ausgesprochene Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Everling Georg